Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt!
Assistenz der Geschäftsleitung/ Backoffice Manager (m/w/d)
Wer wir sind:
Das Center of Genetic Analysis and Prognosis – kurz CoGAP – wurde 2010 gegründet und spezialisiert sich seitdem auf die Erstellung von individuell zugeschnittenen Gesundheitskonzepten. Auf Basis von genetischen Analysen werden personalisierte Gesundheitsleistungen angeboten, die das Wohlbefinden der Menschen in den Mittelpunkt stellen. Durch unser umfangreiches Angebot rund um das Thema Ernährung, Gewichtsmanagement und Muskelaufbau möchten wir helfen, die Lebensqualität unserer Kunden nachhaltig zu verbessern. Unsere Zielgruppen sind Fitnessstudios, Arztpraxen/ Heilpraxen, Apotheken und Kosmetikinstitute im high-end Bereich.
Als Tochtergesellschaft der R-Biopharm AG, eines der führenden deutschen Biotechunternehmen mit weltweit über 1.500 Mitarbeitern, stehen wir am Beginn einer weiteren Expansion im In- und Ausland.
Dein Aufgabengebiet:
- Administrative Unterstützung des CoGAP Teams und der Geschäftsführung
- Übernahme vielfältiger Aufgaben in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing
- Bearbeitung von Kundenanfragen national und international
- Telefonische und schriftliche Bestellannahme sowie Auftragsbearbeitung
- Monatliche Abrechnung der Analysen und Überwachung des Zahlungseingangs
- Management des Warenbestands
- Korrespondenz mit unseren Geschäftspartner (Lieferanten und Vertriebspartner)
Was wir Dir bieten:
- Start-Up-Kultur mit flachen Hierarchien und viel Freiraum, um sich zu entfalten und eigene Ideen einzubringen
- Ein sympathisches und fachlich versiertes Team mit tollen Kollegen, die ihren Job „l(i)eben
- Intensive und strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildung nach Deinen Fähigkeiten und Kenntnissen.
- Entwicklungspotential in einem wachsenden Unternehmen
- Geregelte Arbeitszeiten von Mo – Fr mit flexibler Anpassung auf persönliche Bedürfnisse
- Einen modernen Arbeitsplatz mitten im Herzen von Köln.
Dein Profil:
- Abgeschlossenes Studium (z. B. BWL) oder eine fundierte kaufmännische Ausbildung (bspw. Groß- und Außenhandel etc.)
- Der Umgang mit Zahlen macht Dir Spaß
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, erste Erfahrung mit Online Shops ist hilfreich
- Kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten und Organisationstalent
- Spaß am Mitdenken und Teamgeist zeichnet Dich aus
- Sehr guter sprachlicher Ausdruck in der deutschen Sprache
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Dich!
Wenn Du in unserem spannenden Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen arbeiten möchtest, sende Deine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, sowie Deines möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: jobs[at]cogap.de.
Für Fragen steht Dir unser Geschäftsführer Herr Dr. Orhan Özüak auch gerne telefonisch zur Verfügung: 0221/ 630 607 010
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitszeiten:
- Gleitzeit
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Flexible Arbeitszeiten
- Kostenlose Getränke
- Mitarbeiter-Rabatt
Arbeitsort: Vor Ort
Impressum